MM Diving Privat Club

Der MM-Diving Privat Club besteht seit 2005, hat zwei Mitglieder. Eine Erweiterung ist nicht geplant.

Um diesen "Club" haben wir lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Nun verraten wir, was dahinter steckt:

Wir sind nicht Anhänger von "Rudel-Tauchgängen". In unserer sonstigen Freizeit haben wir schon genügend "Vereinsmeiereien" und andere Verpflichtungen die uns binden.

Wir machen seit Beginn unser eigenes "Ding" und geniessen das Tauchen am liebsten in stiller Gesellschaft. 

Nun werden wir aber auf unseren Tauchabenteuern immer wieder nach Vereinszugehörigkeiten gefragt. So wurde aus Frust eine Lust - wir erfanden den MM Diving Privat Club. Nur für uns zwei :-)

Logisch treten wir unter dem Label offiziell auf. Und auf Grund unserer Ausbildung haben wir auch schon mal eine Tauchbasis aus betriebswirtschaftlicher Sicht bewerten dürfen und dabei das Label genutzt...

 

Und nein - wir vertreten nicht die Marke MM-Diving. Um dieses Pseudonym machen wir offiziell ein Geheimnis und nur gaaaanz liebe Tauchfreunde weihen wir darin ein..