Europa

Ticino 2010

„Willst du immer weiter schweifen?

Sieh, das Gute liegt so nah.

Lerne nur das Glück ergreifen,

Denn das Glück ist immer da.“                                            - Goethe -

El Hierro 2012

Und gerade wegen des aktiven Unterwassvulkans musste Michi dort hin...

 

Gozo 2016

Gozo hat uns verzaubert. Es ist einzigartig und wir hatten einzigartige Begegnungen. Vom Azur Window bis zu "Bob".

El Hierro 2010

El Hierro - jedes Jahr zieht es uns auf die kleinste kanarische Insel. Und bei jeder Reise entdecken wir immer wieder was Neues.

 

Vulkaninsel 2012

Und gleich noch ein zweites Mal im selben Jahr auf El Hierro. Das Naturspektakel geht weiter...

 

Hyères 2018

Ein "erlängertes" Wochenende an der Côte d'Azur ist sehr entspannend. 

Savoir-vivre

St. Tropez 2011

Provence - Côte D'Azure
Nicht nur für die Schönen und Reichen - auch für glückliche Leute wie Du und ich..

 

 

El Hierro 2013

Die Beobachtungen sind super faszinierend: Die Natur erobert sich das Mar de las Calmas in Windeseile zurück.

St. Tropez 2014

Es ist nicht nur das Tauchen - aber vor allem das Tauchen, was uns hier immer wieder hin zieht.

 

 

 

Hyeres 2016

Kurzentschlossen zum verlängerten Wochenende in Hyeres. Der Grund; Die magische Zahl 700...